Es weihnachtet sehr

Eigentlich ist der erste September Stichtag für das Weihnachtssortiment im Supermarkt. Beim Plus um die Ecke habe ich aber heute schon Spekulatius, Lebkuchen und Berge besten Butterstollens gesehen.

Adeste Fideles!

2 Antworten auf „Es weihnachtet sehr“

  1. Angesichts dieser doch sehr verfrühten Vorweihnachtszeit hatte ich folgende Idee: Ich werde nun bis zur wirklichen Adventszeit einmal pro Woche einen Schoko-Weihnachtsmann kaufen und an der Kasse laut „Frohes Fest und guten Rutsch“ wünschen. Und ab 1.1. die gleiche Aktion mit Schoko-Osterhasen und „Frohe Ostern“.
    Mal sehen, was dann passiert. Wahrscheinlich lande ich schneller im LKH, als daß dieser Vorsaisons-Unsinn abgeschafft wird. 🙂

  2. @ Jan: Und an Weihnachten hast Du dann eine ganze Weihnachtsmanarmee zu Hause stehen 😉 die können Dir im LKH Gesellschaft leisten. eine Frau an der Kasse hinter mir hat tatsächlich neulich schon Pfeffernüsse gekauft — obwohl ich sie liebe, hats mir echt den Magen rumgedreht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.