Konzerte in Osnabrück – wer kommt mit?

Ich bin gleich über mehrere interessante Konzerttermine in unserm beschaulichen Osnabrückchen gestolpert. Wer hat Lust, mitzukommen?

Fett = Karte schon besorgt

1.10.2008 – Portugal the Man im Glanz und Gloria

4.10.2008 – Gisbert zu Knyphausen im Glanz und Gloria

11.10.2008 – Mintzkov in der Kleinen Freiheit

26.10.2008 – PeterLicht in der Lagerhalle – Pflicht! Rezension des neuen Liederalbums „Melancholie und Gesellschaft“ bald hier

9.11.2008 – Guru Guru & Birth Control im Rosenhof – 40jähriges Jubiläum: Krautrock at its best!

11.11.2008 – Noch geheimes Super-Event in der Lagerhalle. Kostenlos! Pflicht!

18.11.2008 – Monsters of Liedermaching in der Lagerhalle

19.11.2008 – Jazzkantine in der Lagerhalle

26.11.2008 – Anne Clark in der Lagerhalle – Pflicht! Hab ich zuletzt 1986 in London gesehen. Wenn sie sich seitdem so gut entwickelt hat wie ich, wird das ein Monsterkonzert!

28.11.2008- Peter Fox im Rosenhof

5 Antworten auf „Konzerte in Osnabrück – wer kommt mit?“

  1. Portugal, The Man kann ich nur empfehlen. habe die vor einem Jahr in der Kleinen Freiheit gesehen und habe mir direkt das Album gekauft! Sie behaupten von sich selbst eine neue Musikrichtung geschaffen zu haben und ich kenne wirklich keine Band mit der sie sich vergleichen lassen.

  2. Anne Clark, die gibt es noch! Da habe ich mit 16 Jahren im Park zu getanzt. Monsters of Liedermaching hört sich auch interessant an. Was machst du eigentlich, wenn alle die Leser deines Blogs jetzt mit dir zu den Konzerten wollen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.