Rundum Uni

Andrea, virtUOS-Auszubildende zur Mediengestalterin, versucht sich schon seit längerem an makellosen Panorama-Aufnahmen, die ansprechend im Web präsentiert werden können. Jetzt kann ich berichten: Mit der richtigen Technik und vor allem mit der richtigen Auszubildenden wird’s was. Tolle Ansichten der Uni Osnabrück zum Hingucken, Umgucken und Genaugucken gibt’s derzeit unter: http://www.blogs.uni-osnabrueck.de/andrea/category/panorama/

Die Qualität ist zulasten der nötigen Bandbreite noch steigerbar, aber schon so finde ich: Wir brauchen mehr davon! Macht Vorschläge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.