Werde ein vorliegender Mann

Zum Glück gibt es im trostlosen Spam-Regen auch immer ein paar Tropfen, die direkt auf der Nase landen, lustig kitzeln und uns schmunzeln lassen. In diesem Sinne wurde mir heute nahegelegt, ein vorliegender Mann zu werden. Und nicht nur das, mir wurde auch in Aussicht gestellt, endlich »das Meer der Vergnegen an sich zu liefern…« Warum es dann aber wichtig sein könnte, dass man das Wundermedikament »mit dem Alkohol ubernehmen« kann, wurde nicht verraten. Und so bleibt mir nur, kommentarlos den Schlussaufruf weiterzugeben:

WERDE EIN VORLIEGENDER MANN!
VERWUNDERE IHRE FRAU!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.